the world-cultural-heritage


CORONA-Variante "Omicron".


Ursula Sabisch, Kaiserin, Am Ährenfeld 15, 23564 Lübeck, Germany


An die Botschafter und Botschafterinnen

Aller Herrenländer


Weltweit

CO/


An die Königlich Dänischen Botschafter

Und Botschafterinnen


Weltweit




Germany, Lübeck, 26. November 2021




CORONA-Schreiben


Neue Variante aus Südafrika mit sehr hoher Ansteckungsgefahr!

The free English translation you may find here!




Sehr geehrte Herrschaften, liebe Leser,


es war nur eine Frage der Zeit, indem das uns bekannte Virus eine neue Mutation aufweisen würde und nun ist es geschehen!


Trotz allem was meine Person lesen konnte, ist diese Mutation immer noch „erträglich“ im Sinne von dem, was meine Person erahnt hat und sich diese Ahnung hoffentlich niemals bestätigen lassen wird! Herzlich Willkommen! (cultural-shock.de)


Die Würfel sind gefallen und nun muss der Wahrheit Rechnung getragen werden, indem eine gemeinsame weltweite Gangart und Richtung unter der Führung der aufgerufenen Obrigkeit an der Tagesordnung ist.


Anderenfalls sind Sie und alle anderen Länder der Erde ein von Gott verlassenes Volk, das nicht auf die Gebote des Herrn hören wollte und sich viele selbst auf Plätze gesetzt haben, auf die ganz offensichtlich so leicht niemand gehört!


Sie haben Befehle, Mitteilungen, Vorschläge, Erklärungen und Begründungen erhalten, die immer auch mit einem Aufruf für Gerechtigkeit und Ordnung verbunden sind und eine klare Richtung für das Ende der Zeit beschrieben und vorgegeben wurde.


Auch die Vorbestimmung einiger Personen für die grundlegende Befehlsgewalt unter der Sonne wurde Ihnen mehrfach unterbreitet und sind teilweise namentlich genannt worden!


Millionenfache Zeitzeugen, die kein wahres Zeugnis in der Sache abgelegt haben, sind bereits verstorben und im Jenseits vorzufinden und so wird sich die Sache und der Auftrag fortsetzen, aber auch steigern, wenn Sie und Ihresgleichen kein Zeugnis in der Sache ablegen und nicht handlungsfähig werden wollen, wie bereits befohlen!


Vorrang hat natürlich immer das Leben im Jenseits, aber mit warten und hoffen auf die Dinge, die da kommen werden, ist es nicht getan, wenn man nicht bereit ist, die Weichen für die Ankunft des Endes zu stellen, um für einen möglichen Neuanfang Sorge tragen zu können!


Wie diese Weichenstellung aussieht, hat Ihnen meine Person mehrfach auch schriftlich unterbreitet, jedoch Sie haben sich lieber hinter meiner Person versteckt, was verständlich ist, aber irgendwann muss jeder auch seine eigene Rechnung oder Abrechnung tragen und diese Abrechnung durch das Jüngste Gericht, die kommt auf jeden Menschen am Ende der Zeit zu!


So möchte und muss meine Person besonders die sogenannten Mächtigen und Herrscher der Welt ermahnen, sich ganz schnell zu besinnen und sich richtig einzuordnen, indem eine übergeordnete Herrschaft die gemeinsame Gangart und Richtung angeben wird, weil diese Ihnen und jedem anderen Menschen übergeordneten Personen auch hinter dem Horizont bekannt sein werden!


Nochmals in Kurzform das Wichtigste zuerst:


China mit einem 30 %-igen Anteil der ursächlichen Treibhausgase wie CO2 wird die gesamte Weltbevölkerung mittels Seidenstraße beliefern müssen, indem die chinesische und die japanische Bevölkerung weiter in die High-Tech (besonders Satelliten) investieren wird und dafür jeder dieser Haushalte das doppelt an Haushaltsgeld erhalten wird wie die restliche Weltbevölkerung.

 

Die Kohlebergwerke müssen jedoch auch in China sehr stark zurückgefahren werden, da meine Person eine Ahnung davon hat, dass die Erderwärmung auch aus dem Erdinneren kommt und anhand von Reaktionen der Erde, die auch durch die Tierwelt (Abwanderung von Elefanten durch ein gutes Gedächtnis der Erdtemperatur ?) deutlich werden können, sollte man rechtzeitig handeln und nicht erst abwarten, bis es zu schweren Katastrophen kommen kann.


Die Nahrungsmittelindustrie und die medizinische Versorgung müssen natürlich in jedem einzelnen Land gefördert und am Laufen gehalten werden, indem jedoch gerecht und mit Anstand die Dritte Welt versorgt werden muss, so lange kein Eigenverschulden dieser Länder vorliegt, was für jeden anderen Staat, der in Not geraten kann, ebenfalls Geltung hat!


Ein weltweiter Lockdown ist schon lange aber nun akut unumgänglich, weil kaum ein Staat mit dieser Pandemie durch ein mutierendes Virus fertig werden wird, mit Ausnahme von China und möglicherweise auch Japan.


Ebenso ist die Impfpflicht für alle bereits unfruchtbaren Menschen weltweit unumgänglich geworden, um eine Herdenimunität zu erzielen und zumindest die Delta-Variante zu bekämpfen, um durch einen langwierigen weltweiten Lockdown die nächsten Varianten einzudämmen und zu besiegen.


Es liegt bereits ein Schreiben für diesen Lockdown vor, jedoch kommt nun dazu, dass jeder Mensch der auf Gottes Erden lebt und mindestens eine Abtreibung zu verantworten hat, in einer Villa oder in einem Eigenheim nichts mehr zu suchen hat und ein Tausch der Häuser oder Villen gegen eine mögliche Wohnblockwohnung einer kinderreichen Familie vonstattengehen muss.


Es kann nicht sein, dass sich der eine oder andere ein leichtes und angenehmes Leben eingerichtet hat, indem er durch eine Abtreibung über Leichen gegangen ist und andere die Kinder auf die Welt gebracht haben, doch nun durch den angeordneten weltweiten Lockdown dem Nervenzusammenbruch nahe sein werden, indem eine Großfamilie sich auf engem Raum für eine längere Zeit bewegen muss!


Ein reibungsloser Wohnungstausch der kinderreichen Familien in ein passendes Haus ist hiermit angeordnet und wird bei Missachtung durch die unfreiwillige Räumung der Villenbewohner oder Hausbewohner durch den Rausschmiss hinein in die Obdachlosigkeit geahndet werden müssen!


Selbstverständlich wird bei jeder kinderreichen Familie immer vorausgesetzt, dass wissentlich keine ausgeführte Abtreibung eines jeden der Elternteile vorliegt, da sonst mit hohen Strafen wegen gemeinem Betrugs gerechnet werden muss. Eine alternative Lösung wird im Vorwege für solche Fälle der betroffenen Kinder wegen gesucht und gefunden werden müssen. 


In Staaten, wo eine Abtreibung durch die Staatsgewalt erzwungen wurde, um der Überbevölkerung Herr zu werden, was keine zulässige Lösung darstellt, da eine Abtreibung kein Menschenrecht ist, gilt diese Regelung erst ab der Übergabe der Befehlsgewalt an die vorbestimmte Herrschaft des Königs Jürgen, die unverzüglich vonstattengehen muss!


Auch die Verantwortlichen, die Menschen haben kaltblütig erfrieren oder ertrinken lassen, werden einen Teil ihrer Rechnungen bitte ganz schnell und unbürokratisch zahlen, indem diese die Übergabe der Macht sauber und ordentlich und mit Anstand einleiten werden.


Sollte auch meine Person bezüglich der Übergabe eine Woche lang ab dato warten müssen beispielsweise auf ihre angeforderte Villa in Hamburg oder auf die freigeräumten Wohnungen in dem von meiner Person bewohnten Mietshaus, dann werden sich viele Leute hier auf dem Bau der neuen geplanten Wohnsiedlung einfinden müssen und werden lernen, mit der eigenen Hände Arbeit, das heißt mit Hammer und Meißel  jeden einzelnen Stein abzubauen und die Stahlträger wieder aus dem Erdgrund herauszuholen, doch nicht zu vergessen den Anschluss an die KANALISATION WIEDER freizulegen!


Auch auf hohen Kosten meiner Person, die durch diese teilweise starke zusätzliche Lärmbelästigung einigen Mietern aus der Nachbarschaft meiner Person indirekt freie Hand ließen und dadurch zu höchst gesundheitlich gefährlichen Aktionen animiert haben, ist auch der Bau bereits weit fortgeschritten aber auf eigene Kosten und mit eigener Kraft werden diese Verantwortlichen und so einige andere den gesamten Aufbau wieder abtragen.


Durch die Anwendung von Strom oder anderen Kraftstoffen haben diese sich auf Kosten meiner Person bereichern wollen und ausschließlich mit der Hände Arbeit werden Sie und so einige andere für einen möglichst ruhigen Abbau der gesamten Bausubstanz sorgen, damit Sie und alle anderen eine geleistete Arbeit aus eigener Kraft schätzen lernen!


Dazu kommt, dass in ganz Lübeck und Umgebung unverzüglich die WC-Becken bis auf das Abwasserrohr abgebaut werden, mit Ausnahme der öffentlichen Toiletten und wenigen anderen Ausnahmen, denn nicht zuletzt schuldet auch meine Person diese Maßnahme so manch einem Verstorbenen besonders aus meiner Familie!

Auch für diese Klempnerarbeiten werden viele Verantwortliche, die sich trotz der öffentlich gewordenen Sachlage ganz billig hinter dem Schreibtisch verstecken konnten, noch arbeiten lernen!


Sollte versucht werden, ein Aufbau oder Umbau des WC-Beckens ohne Erlaubnis einer königlich verwalteten Behörde zu konstruieren, wird unverzüglich das Abwasserrohr zementiert und endgültig geschlossen werden!


Mindestens einen Eimer oder einen Nachttopf und eine Gießkanne wären für die nächsten Anschaffungen eines jeden Haushaltes sehr zu empfehlen, genauso wie mindestens ein Fahrrad!


Das Autofahren wird ebenfalls wie bereits festgelegt vorerst in Lübeck und Umgebung (wechselseitig) verboten werden müssen, wobei Prinz Martin das letzte Mal diese schriftliche und öffentlich Aufforderung erhält und auch die ehemalige Verteidigungsministerin Frau A. K.-K. und die Bundeswehr diesbezüglich das letzte Mal hiermit öffentlich schriftlich informiert und aufgerufen werden! !


Sprechen Sie bitte direkt den Hamburger Bürgermeister Herrn P. Tschentscher in der Sache an, da Hamburg bekanntlich das Tor zur Welt ist, indem die Forderungen meiner Person erfüllt werden, die INKOGNITO ihre Arbeit in der Sache in Hamburg wie gewohnt* fortsetzen sollte und somit ein zügiger Fortgang in der Sache gewährleistet bleibt.


Die TV wird bitte weiterhin das sehr kranke Volk ohne die Nachrichten in der überdimensionalen Sache unterhalten, doch sollten die Tageszeitungen parallel dazu die weltweite Bevölkerung über die wahre Situation gut informieren und den Benutzern einer Internetverbindung die Möglichkeit anbieten, sich selbst in der Sache und im Auftrag unserer aller Schöpfung durch die diversen Homepages meiner Person zu informieren, um sich sachkundig machen zu können!


Der Rundfunk sollte ebenfalls über die Sache und den Auftrag Bericht erstatten, wobei nicht alle Rundfunkanstalten geeignet sind, und dieses durch Absprachen untereinander geklärt werden muss.


Alle Leute in der Öffentlichkeit haben mehr oder weniger gute schauspielerische Fähigkeiten oder haben die Schauspielerei durch die TV erlernt und werden bitte weiterhin damit fortfahren, besonders viele der Politiker werden für jegliche Befugnisse zur Umsetzung von Gesetzen für handlungsunfähig erklärt werden müssen, dürfen aber offiziell eine handlungsunfähige Regierung bilden.


Sie und andere werden bitte das umsetzen, was durch die wertvollen Homepages meiner Person festgelegt wurde, wobei natürlich Verbesserungen oder auch wichtige Änderungen in der Sache in der Umsetzung möglich bleiben, indem sich jedoch jeder Mensch richtig einordnen werden muss und jeder seinen Platz einnimmt, der für andere und ganz besonders für die Kinder und für die Jugendlichen wichtig ist!


Kein Staat wird alleine mit dieser und schon gar nicht mit den nächsten Pandemien einer Mutation des Virus fertig werden. Dazu kommt, dass die Erde schon sehr alt ist und auch durch die Ausbeutung längst alarmierende Zeichen deutlich macht, die nicht länger ignoriert werden dürfen!


So sind durch diese Vorzeichen eines kommenden Endes auch viele Zeichen für einen Neuanfang erkennbar vorhanden, wobei die Lebenden und die Toten einbezogen sind, was aus ganz natürlichen Gründen vonstattengehen muss!


Auch aus diesem Grunde werden die Stromversorgung und die Heizungsversorgung durch Kohle, Gas und Öl auf "Sparflamme" umgestellt werden müssen, da die Atomkraftwerke im Falle eines von oben kommenden Falles Risikofaktoren darstellen. Aus diesen Gründen müssen die Meiler weltweit langsam heruntergefahren und rechtzeitig abgeschaltet werden.


Die Solartechnik kommt dann in eine besondere Bedeutung, wenn sich der Horizont öffnen werden wird und am Ende dann die hässlichen Windkrafträder übrig bleiben, mit denen hauptsächlich die weltweiten Verbindungen zu den Satelliten gehalten werden müssen!


Doch auch das Wasser aus der Leitung und das Trinkwasser dürfen nicht mehr gedankenlos verplempert werden, da das Trinkwasser als ein hohes Gut für alle Menschen vorhanden sein sollte, weil Trinkwasser eine lebensnotwendige Grundlage ist, was natürlich auch für den Sauerstoffgehalt in der Atmosphäre zutrifft und ganz besonders auch China unverzüglich eine Energiewende, falls nötig mithilfe anderer Staaten, einleiten sollte!


Es gibt auf der Welt überall und in jedem Land besondere Menschen. So hat Schweden gezeigt, dass es ein besonderes Mädchen als eine Klimaschutzaktivistin hervorgebracht hat.


Dänemark wird zeigen, dass es den Stab für die Weltführung hervorgebracht hat, den meine Person bedauerlicherweise für solch eine Aufgabe noch richtig „erziehen muss“ wie bereits schriftlich angeordnet.


Deutschland musste natürlich den „Volltreffer“ landen, besonders was meine Person betrifft, denn meine Person wird Sie und alle anderen im wahrsten Sinne des Wortes auf den Topf setzen und gegebenenfalls jedem ungezogenen oder unfolgsamen Menschen den Hintern versohlen lassen, doch wenn gar nicht anders, dann wird sicherlich der eine oder andere aus dem Hause geworfen werden, um im Jenseits seinen Dienst abzuleisten!


Ein weltweiter Lockdown und ein Herunterfahren und Abschalten der Kernkraftwerke werden in jedem Falle früher oder später erfolgen müssen und wenn nicht freiwillig, dann werden die Naturgewalten uns allen deutlich zeigen was Sache ist!


Mit freundlichen Grüßen

Ursula Sabisch

Kaiserin

* 12. Februar 2022 Dokument überprüft.